Wir sammeln Lebensmittelspenden Der DRK Ortsverein Malsch e.V. sammelt für den Ettlinger Tafel-Laden Lebensmittel. Wir möchten das regionale Angebot des Diakonischen Werkes für die soziale schwächeren Mitbürgerinnen und Mitbürger unterstützen und sind auf Ihre Spende angewiesen. Wir sammeln haltbare Lebensmittel jeder Art. Beispielsweise: Fleisch-, Wurst-, Fisch-, Gemüsekonserven, Nudeln, Reis, Süßigkeiten usw.. Tipp: Überlegen Sie kurz, was Sie gerne günstig kaufen würden, wenn Sie es sich in einem normalen Laden nicht leisten könnten. Da wir die Lebensmittel ungefähr eine Woche bei uns zwischenlagern, bitten wir von Obst und Gemüse abzusehen. Sie können die Lebensmittel vom 07.12.2021 bis zum 11.12.2021 täglich von 18 Uhr bis 19.30 Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter unserer Hotline 0162-2801478 in der Geschäftsstelle des DRK OV Malsch e.V. in der Otto-Eckerle-Straße 4 in Malsch abgeben. Helfen Sie uns, anderen zu helfen!
LEBENSMITTELSPENDEN