AKTIONEN / VERANTSTALTUNGEN

Wir sammeln Lebensmittelspenden 03.12. - 10.12.2022 Der DRK Ortsverein Malsch e.V. sammelt für den Ettlinger Tafel-Laden Lebensmittel. Wir möchten das regionale Angebot des Diakonischen Werkes für die soziale schwächeren Mitbürgerinnen und Mitbürger unterstützen und sind auf Ihre Spende angewiesen. Wir sammeln haltbare Lebensmittel jeder Art. Beispielsweise: Fleisch-, Wurst-, Fisch-, Gemüsekonserven, Nudeln, Reis, Süßigkeiten usw.. Tipp: Überlegen Sie kurz, was Sie gerne günstig kaufen würden, wenn Sie es sich in einem normalen Laden nicht leisten könnten. Da wir die Lebensmittel ungefähr eine Woche bei uns zwischenlagern, bitten wir von Obst und Gemüse abzusehen. Sie können die Lebensmittel vom 03.12.2021 bis zum 10.12.2021 täglich von 16 Uhr bis 19.00 Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter unserer Hotline 0162-2801478 in der Geschäftsstelle des DRK OV Malsch e.V. in der Karl-Deubel-Str. 13a in Malsch abgeben. Helfen Sie uns, anderen zu helfen! Große Weihnachtsbaum-Aktion 10.12 und 17.12.2022, 10 Uhr bis 18 Uhr Kommen Sie zu unserer Weihnachtsbaum-Aktion in die Waldprechtsstraße 64a. Suchen Sie sich bei einer Riesenauswahl an Bäumen Ihren wunderschönen Weihnachtsbaum aus – frisch geschlagen aus dem Schwarzwald – und genießen Sie dabei noch einen Glühwein oder Kinderpunsch. Unser besonderer Service für Sie: wir bringen Ihnen Ihren ausgesuchten Weihnachtsbaum direkt nach Hause. Dieser Service ist völlig kostenlos. Mit dem Kauf Ihres Weihnachtsbaumes beim DRK Malsch e.V. unterstützen Sie unseren Verein und die Arbeit des DRK Malsch hier im Ort! Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Kaffeenachmittag 18.12.2022 Ab 14 Uhr lädt die Gruppe Soziale Dienste zum Kaffeenachmittag ins Rotkreuz-Zentrum, Karl-Deubel-Str. 13a in Malsch recht herzlich ein. Es erwartet Sie eine reichhaltige Kuchen- und Tortenauswahl, bei gemütlicher Atmosphäre. Für alle, denen der Weg zu weit oder beschwerlich ist bieten wir einen kostenlosen Fahrdienst (den sie unter 0162/2801478 anfordern können).
AKTIONEN / VERANSTALTUNGEN
DRK Malsch HOTLINE: 0162 - 2801478 DRK Zentrum Karl-Deubel-Str. 13a, 76316 Malsch Tel. +49 7246 30009 info@drk-malsch.de © DRK OV Malsch e.V.